Dienstag, 1. April 2008

Kein Aprilscherz mehr!

Habe tatsächlich den alten Roller wiedergefunden! Stilvoll vor Monkey's East.Muß erzählt werden: meine Mutter (82) hat den Roller vielleicht 2-3 mal kurz vorher gesehen. Nach dem Diebstahl hielt sie die Augen offen (wie gesagt: 82!). Aus der Linie 715 heraus meinte sie den Roller wiedererkannt zu haben. Ich wollte das nicht glauben.
Doch: Es war die gestohlene Vespa. 3x Hut ab, Mutter!!!
Und an die Idioten, die's gemacht haben: Was sollte der Scherz nun??
Im Yankee-Stadium zu Derendorf
Das LIDO ist immer eine feine Adresse
Gisela und Anita
Ulli in Ozelot. ... oder Leopard ... oder Gepard ... Chinchilla ... Opossum ... katholisch Mufflon???

3 Kommentare:

  1. Aus einer traditionellen Modefamilie entstammend, schätzte ich es ein als Kammgarn mit Straciatella-Gespiele.

    AntwortenLöschen
  2. Was die glückliche Rückkehr des Rollers betrifft:Glückwunsch an die Frau Mama mit ihrem detektivischen Spürsinn. Man könnte sie auch "Mrs. Holmes" nennen! (Aber das wussten wir ja sowieso schon lange, dass wir Frauen multitaskingfähig sind... wir können gleichzeitig Bus fahren und ungelöste Fälle aufklären - super, Frau Koll!)
    Schöne Grüße: Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Vergess- Überlesliese U.7. April 2008 um 11:20

    Sorry, da war ich selbst wohl doch nicht sooo multitaskingfähig: gleichzeitig mails schreiben und nicht Bus mit Bahn verwechseln... jaja, das Gedächtnis in meinem hohen Alter lässt auch schon etwas nach...Lg. Uschi

    AntwortenLöschen