Montag, 7. April 2008

ZOKKER

... hat auf Mallorca den "Nassmützen-Competition 2008"* gewonnen. Glückwunsch. Wir freuen uns auf die Rückkehr des Preisträgers. *C: Gregor Leber

-------------------------------------------------------------------------------

Toller Slogan - Füchschen wirbt schon für den Mai-Tanz.
Gibt's dann Popcorn???

Und diese junge Dame hätte bestimmt nichts gegen die Veröffentlichung, denn das Präsentieren dieses Hinterteils allein, ist schon Veröffentlichung genug. Die Gürtelaufschrift ist somit als Untertitel zu bewerten.

4 Kommentare:

  1. Nein, nein, Taximann, so geht das nicht. Da sah ich einmal nüchtern und frisch frottiert/geföhnt aus. Und du machst Fotos von Arschkimmen. Da vergeht einem ja nachgerade das Tastimann.

    Tastimann

    AntwortenLöschen
  2. Ne Ne, ich wollte nur den Gürtel fotografieren...

    Hiernach bitt' ich um Dein Pardon,
    ich sah sie nicht, Deine Fasson.
    Und auch dem Zustand 'Nüchternheit'
    schenkt ich zu wenig Aufmerksamkeit.

    AntwortenLöschen
  3. Patric | fashionaire7. April 2008 um 12:16

    Ne, ne... da hab ich mal ne nette Taxifahrt, bekomme ne Visitenkarte zugesteckt und sehe... mein Fahrer hat nen Blog! Super....

    Ja und das Bild mir der Kiste? Ich würd sagen, die Jacke is zu kurz... oder die Jeans zu tief...

    Bis bald mal Taximann!

    AntwortenLöschen
  4. Weißt Du noch wo das war? Ich suche noch nach Stellen an denen ich Flyer für ein noch relativ unbekanntes Getränk platzieren könnte ;o)

    AntwortenLöschen