Mittwoch, 16. April 2008

APR 16 2008

Collenbachstraße 35 - excellenter Haarschnitt bei Marlies mit ganz lieben Mitarbeitern - und außergewöhnliche Anlaufstelle für Hilfesuchende bei Brustkrebs (Schönheit durch Dessous und Kopfschmuck) bei Wiebkes "mammaca"
Entdeckt: KHE-TV-Werbung im Sonnenstudio auf der Liesegang- straße. Robby + Eva einen schönen Urlaub. Gruß an die Insel!
Von wegen Mallorca. HIER war Zokker jeden Tag und holte sich die Mittelmeer-Karibik-Bräune
Der warme Sommerregen kann kommen - neue Markise am KHEHier gibt's nicht nur Uerige und lecker Essen, sondern auch zwei Bowlingbahnen! Auf der Speisekarte sind lustig formulierte Bäder zu finden.

3 Kommentare:

  1. Tut mir leid, aber die Kegelbahn im BAD sieht in meinem Zustand soeben so aus, wie jemand, der Kaugimmi-Kugeln auf ein Aquarium mit arglosen Zierfischen schießt.
    Obwohl, was soll´s. Schmecken beide nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Außerdem, Taximann, mir ist ein Mißton in deiner Bildfolgen-Komposition entgegen gesprungen.

    Nämlich: Erst für einen Frisörladen werben, und dann Häkel-Zokker. Ich höre jetzt schon die Frisörin: "Zwei links, zwei rechts, ein´ Trocknen und Fönen."

    AntwortenLöschen
  3. anonym war natürlich der Porno-Orgler tastimann

    AntwortenLöschen