Montag, 21. April 2008

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Dirk vom Mutt's... und Alles Gute ... (Spezialabfüllung für die Party!!!)Nachträglich (21.4.) Henry !
So sehen die beiden im Hellen aus: Henry-J. + Jean-PierreIm Emozioni ist immer was losWeinprobe im Gogo - - mit anschließendem Geleit nach HauseThe all Scandinavian Group: NOR-ISL-SWE-FIN im Julio's

4 Kommentare:

  1. Apropos "Here". Hier bei uns in Pempelfort schlagen die Uhren noch sämiger. Es will einfach nicht Nacht werden und sie will vor allen Dingen nicht aufhören.

    Zu deinem Ratespiel. Wenn´s mich auch sonst immer zur Besserwisserei hochkitzelte, diesmal ist es absurd. Da kannste ja eine Waschmaschine im Trockenschleudern zeigen und fragen, wo die Socken sind.

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ist es, Tastimann: Nahezu ABSURD!Des Öfteren kommt man sich im Düseldorfer Straßenverkehr auch wie in einer Waschmaschine mit 1200 Umdrehungen vor. ÜBERALL (!!!) Baustellen. Glaubt es mir, ich komm ganz schön rum. Das sieht doch nach Programm aus, um den eh schon durch Wehrhahnlinienbau gefrusteten Einwohnern (und Ladenbesitzern) einfach noch eins draufzusetzen.
    Ich überlege, ob ich nicht mal Fotos von den Straßen zeige, auf denen KEIN Absperrgitter steht. Vorschläge erwünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin,
    da tut sich doch gleich die Frage aller Fragen auf; Taximann: hast du zum Feierabend immer noch beide Socken an, oder is mal wieder nur einer verschwunden?? Und vor allem, wenn ja, wohin???(weil,lieber Tastimann, es verschwindet immer nur einer!!)
    Ich verschwinde nun auch (wohin verrate ich nich;nur so viel:1200 Umdrehungen wirds allemal geben), und lass euch mit dieser elementaren Frage allein..........salve

    AntwortenLöschen