Dienstag, 15. April 2008

Freizeit - Freie Zeit?

Geniesse die RuheBarbara+Harry bringen Farbe in die Altstadt!
Aussentermin Dr. Jazz
Auch hier gibt's viel zu entdecken (sehe ich erstmals im Hellen ;-))
RATEBILD
Habt ihr schon oft drunter gestanden. Doch wo?
Tip: es ist die eiserne Hand von ...
(nicht von Götz von Berlichingen; auch nicht von Götz George)

2 Kommentare:

  1. TraywomAn weiß zwar nich, von wem die eiserne Hülle belebt war; aber immerhin hat das Patschehändchen schon viele, viele Taler erfolgreich aus den diversen Portemonaies im Kreuzherreneck gegrapscht! Strickmützchenträger wirds auch weiterhin freuen.......

    AntwortenLöschen
  2. Richtig! Wär das dann nicht mal 'ne Maßnahme, über jedweder notleidenden Alkoholverbrennungsanstalt solch eine Kralle als "Guten Geist" anzubringen. Taler $ Taler $ Taler - Denkt mal drüber nach...

    AntwortenLöschen