Freitag, 18. April 2008

APR 18 2008

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 350 stenund ALDONA nachträglich Alles Gute
Are these boots are made for walking?
Es gibt Mäuse im KHE
Birdy mit Damen
NEU: Piesel-Kiesel vor'm Kreuzherreneck -und damit es sich länger hält, gibt's von der Theke den Piesel-Kiesel-Schutz

3 Kommentare:

  1. Hallo Jürgen, ist ja genial wie Du die XXL-Pilzkragen aufgetrieben hast. Könnte man ja auch für manchen sabbernden Gast gebrauchen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Das Pilsdeckelchen-Radius-Urinal sieht aus, wie für den "Geldtisch" ersonnen. Gregor Leber und Dr. Hartwich üben sich im "den Mittelstand treffen". Die Überschicht ist ja im Pfahl hinlänglich symbolisiert.

    Grüße vom Boheme-Prekariat.

    AntwortenLöschen
  3. Fragen über Fragen: was is am Ende (oben)der/des Stange, Pfahls, Stamms??? Und: der Hund hat das einzig Richtige getan!!Hat nur gefehlt, dass er noch drauf gesch..... hätte!!

    AntwortenLöschen