Dienstag, 1. April 2008

APR 2 2008

Nachträglich - aber umso herzlicher -
Glückwunsch Kathrin!

So werden also Kinderstühle gemacht!?
Seltene Aufnahme einer Stuhl-Befruchtungs-Szene.Es hält sich hartnäckig das Gerücht, daß die DTM-Presentation am kommenden Sonntag nicht auf der Kö stattfinden soll, sondern auf einem Rundkurs auf der Kasernenstraße. Hiermit soll nochmal ein besonderes Augenmerk auf die momentane Baustellensituation in Düsseldorf gelenkt werden.

Noch eins: Ich find's saublöde, daß das Hafenfest nicht stattfinden kann (soll).
Immerhin ist das etwas für die Bürger der Stadt gewesen; nicht wie eine solch irrwitzig hochgestylte Rennveranstaltung mitten in der City.
Vorschlag ans Stadtoberhaupt: wie wär's mit 'nem "Prix d'petit Paris", Rennen der Dreijährigen im Hofgarten?

- - - - - - - - -

Letzte Nacht passiert. Es gibt immer Opfer bei Auseinandersetzungen an der Theke. DAS mußte wirklich nicht sein!
Vorher:
Nachher:
... gab's dann doch noch ein kleines Lächeln. Gute Besserung, Cordula.

1 Kommentar:

  1. Ich werbe hiermit für ein weitkreisendes Hausverbot für den Türken, der mit Lederwaren zweifelhafter Herkunft zu handeln glaubt.

    AntwortenLöschen