Dienstag, 8. April 2008

the shuttle just passed by . . .


Foto: Wilfried Hamann


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GUISEPPE

... und immer nette Gäste im SAITTA, Niederkassel


Es gibt ihn also doch! Spiderman in Düsseldorf.
Nachts konnte ich ihn nicht erkennen - aber bei schönen Wetter...
nur, wo befindet er sich? (Ratebild)
Und hier eine Szene, wie geschätzte 720 Leute den Film einer Überwachungskamera auswerten. Demzufolge vermute ich, daß aus diesen Einnahmen entweder das Hafenfest doch noch stattfinden kann, oder das Japanische Feuerwerk auf 2 Nächte ausgedehnt wird.
Das ist er. Wiedergefunden und wartet auf solventen Nachmieter, ups: Nachfahrer. Interessenten bitte melden.
(80 ccm / Kratzer, rollte aber gut, Schloß ausgebrochen / VB 180 €)

1 Kommentar:

  1. Bitte nicht weitersagen, dass ich Batman bin. Ich rieche jetzt noch nach der eilig weg geworfenen Gummikappe.Superman bin ich übrigens auch und bekomme noch Restgeld aus der Telecom-Zelle. Von Spiderman nicht zu reden -- ich bin der einzige Mann, dessen klebrigen Hände nichts mit Onanieren zu tun haben.

    AntwortenLöschen