Samstag, 12. April 2008

Die Nacht

Frühlingskirmes am Tonhallenufer und
AUDI-Party im Stadtschlößchen
Bine / PEOPLE - Clubbar, Kurze Str.
Bina
Stefan, Marika, Anka und Ralf

1 Kommentar:

  1. Dass du den überteuerten Bratwürsten auf der Frühlingskirmes hier noch ein fotographisches Ständchen geigst..

    O-Ton Uli von Kampen anno 2001:

    "Hab ne Wurst gegessen. War nich lecker. Aber teuer. Njäch".

    Nahezu ein Jahr später flog eine Wurst in die Twin-Towers. Und es war noch nicht einmal Schweinefleisch drinne.

    Bis zum heutigen Tage verdächtige als Terrorlenker den Könich (Vegetarier)oder von Kampen (Ex-Kommunist und Ich-habs-doch-damals-schon-gesagt)

    Die Antwort erfahren wir wohl nur am:

    30.4.08

    Uli von Kampen (Ex-Konspirant)

    Micha Borgmann (Guevara nannte ihn sein "Sofakissen")

    Bad Luck Richy ("und wenn ich dafür diese Dinger...die furchtbaren Dinger...in eine Körperöffnung...nein, selbst unter solchen Umständen täte ich die Olympia-Fackel nicht...oder doch...kommt auf die Dinger an...")

    Sölle Sölken:

    "Autsch, jetzt tut´s weh. Zieh noch mal zurück. Tibet hin und her. Aber wenn´s wehtut, steckt es zu tief drin und die Chinesen könnten was merken, Aahhh, besser, weitermachen."


    Dr. Paranoia:

    "Da kannste hundertmal den Kallen kennen. Jetzt sehe ich mich derart gezwungen, dir auf die Fresse zu...moment...halt mal still.

    Das sind sie:

    THE FABULOUS HARPOONEERS

    LIVE IM AGOGO

    ...und du kommst auch, du Lappen:

    Der Schuppenjupp, der Schuppenjupp,

    Der kratzt sich vorn, wenn´s hinten juckt.

    Wat für´n Lappen...

    AntwortenLöschen