Montag, 21. April 2008

Jestern im GoGo



4 Kommentare:

  1. Die durch Abwesenheit glänzende U.-Frau21. April 2008 um 11:11

    Hallo zusammen!
    Da bin ich mal wieder. Schade, dass ich gestern nicht kommen konnte... war im Kommödchen bei einer Radioproduktion (Kabarett).
    Jetzt viel Arbeit... euch allen alles Liebe und Gute! Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Danke U. Und wer hatte kabarettiert?

    AntwortenLöschen
  3. Erwischt, Taximann! Du hast ein altes Bild von der Band Cry Baby aus der Ramschkiste gegrabbelt und gehofft, dass es keiner merkt. Aber der Keyboarder hatte am Sonntag nur zwei Instrumente dabei, nicht drei. Und eine Baseballkappe trug er auch nicht. Ätsch.

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber HALLO! Das ist doch das beste Indiz dafür, daß der dem Tastimann von Einigen nachgesagte getrübte Blick ins Reich der Fabelwelt zu verweisen ist! Mon Dieu, Du siehst ja alles!
    Hast Recht (aber die Babys wollten sich erst noch ein paar alte Aufnahmen aus'm Netz ziehen...) Trotzdem Danke für die aufmerksame Beobachtung - bitte weiter so.

    AntwortenLöschen