Mittwoch, 30. April 2008

diverse Maitänzereien

Könich's Bruder Bully. Konnte leider auch keine guten Nachrichten von der F95-Jahreshauptversammlung mitbringen. Alles bleibt beim Alten (u.a. OB im Vorstand...) und somit ist der NICHT-Aufstieg wohl beschlossene Sache.
Trotzdem hatten FREIE DRITTER einen Riesen-Gig
Selbst 5x3-Fahrer Schiffermüller konnte sich das Lachen nicht verkneifen ;-))
... und was manchmal so im Wagen los ist... TZ Tz Tz
1/2 blaue Stunde mit juristischen Pfeilern
Fabulöse Harpuniere im Gogo
Sensationelle Roncalli-Jacke von Guitardevil Micha

3 Kommentare:

  1. Na, hömma Taximann. Die Harpooneers-Fotos sehen ja aus, als hätten wir gestern in eine Kollektiv-Zitrone gebissen. Waren wir wirklich so pampelmusig drauf oder zahlt Don Zokkone dir derweil Schutzgeld für´s Photoshoppen zu seinen Gunsten?

    AntwortenLöschen
  2. Wie wohl wie wohl mein Gut'ster. Einzig und allein die (klareren) Lichtverhältnisse lassen den visuellen Unterschied so lemonenhaft erscheinen...
    Apropos Lemone - seht euch doch mal die Miss Lemon an (Duisburger/Marschallstr.)

    AntwortenLöschen
  3. War ja klar. Jetzt schiebt er´s auf die Beleuchtung.

    AntwortenLöschen