Dienstag, 29. April 2008

APR 30 2008

Ratebild /-markise von Frankenheim - Wer erkennt den Fehler.?!
(Es handelt sich diesmal um kein bildbearbeitetes Foto! Das ist echt so! Vielleicht von einem Fan des letzten Statsratsvorsitzenden des ehemaligen Arbeiter- und Bauernstaates... Egon K.)Auch Moritz wundert sich...
Maddin + Sabine
Gruß an Frauke+Michael
Generalprobe für den Tanz in den Mai à la GoGo

3 Kommentare:

  1. Ist der ehemalige DDR-Ministerpräsident vielleicht der uneheliche Sohn vom Zokker...?Warum sonst, sollte das KHE still und heimlich umbenannt worden sein.?Was steckt da für ein Geheimnisse hinter..? Fragen, Fragen und keine Antworten...!
    Taximann - üernehmen Sie

    AntwortenLöschen
  2. dup dup dup - dupdu dup du dup - du dup ...
    das Band vernichtet sich nach 5 sekunden ...
    OK ich versuche zu recherchieren.
    Erste Indizien lassen darauf schließen: tiefe Ringe unter den Augen... lautes guturales Lachen...
    Die DNA-Proben, resp. Harnwerte stehen aber noch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein, nochmals nein. Zocker ist der ehemalige Parteivorsitzende der Deutschen Demögrohdschen Rebbüblick. Ich habe ihn mal auf dem Klo mit Pepitahut und Spitzbart erwischt. Und er schwörte mir, irgendwann würde die "Mauer" (an der Baustelle) abgerissen.

    AntwortenLöschen