Mittwoch, 23. April 2008

Unglaublich! Meteoriteneinschlag am JWP!

KEIN FAKE !!!Entweder handelt es sich um eine geniale Marketingidee der Provinzial-Versicherung um die "Schutzengel-Kampagne" zwecks Unfallversicherung zu pushen,
oder OB Erwin hat wirklich einen Draht nach oben und läßt schon mal die orbitale Abrißbirne walten - allerdings hat's den Tausendfüßler knapp verfehlt.

Oder ein auf die 712 wartender Rentner ist um 3:24 Uhr mit einer Kippe auf der Bank eingeschlafen; diese fing Feuer; die Hitze zerbarst die Wartehäuschendecke und die Löschversuche wurden mittels herumliegender Monolithen eingeleitet...

Oder das Ding ist wirklich ein echter Meteorit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht ist es auch nur Kunst und man hatte halt noch ein paar Absperrgitter übrig und sie hier wirkungsvoll eingesetzt!?
Wie dem auch sei - morgen steht's in der RP. Reporter war vor Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen