Donnerstag, 17. April 2008

APR 18 2008 > on the road again !

MYSTIC MAN im CHE
Cocktail-Bar / Oberbilker Allee 23 / 21:30 Uhr

4 Kommentare:

  1. Ich sehe den Anwar regelrecht vor mir. Mit schwarzer Revoluzzer-Kappe nebst rotem Stern auf einer WG-Latrine als Poster hängend.

    AntwortenLöschen
  2. Boh, so Spammer regen mich gerade auf

    "Here" ist, was der Hund macht. Ich habe keine Erektionsstörungen und möchte auch keine nationalen Damenbekanntschaften machen. Wann lassen die uns jemals in Ruhe. Obwohl, wenn´s mir mit im heesterschen Alter mal nicht mehr gar so vertikal widerfahren sollte und die einzigen Weiber um mich osteuropäische Kaltblüter in der Altenpflege sein sollten, dann, ja nur dann, klicke ich auf "Here".

    AntwortenLöschen
  3. Jouw. Spammer raus!
    Habe die Spam "Here" schnell rausgenommen; denn möglicherweise gucken ja auch Jopi und Konsorten auf den blog/Kommentar und klicken wohlmöglich doch noch auf die 'Russischen Mädels' und etc.

    AntwortenLöschen
  4. Ein dreifach Salmiaki auf den Nazi-Schaupieler, der per heim-destillierten Knoblauchschnaps heute noch retheln kann.

    AntwortenLöschen