Montag, 31. März 2008

APR 1 2008

Heute im KHE: AKTIONSANGEBOT Alle Getränke 1/3 !
Besagte Personaltür für das KHE. Siehe: www.kreuzherreneck.de
RAUCHVERBOT WURDE AUFGEHOBEN !
Durch eine geniale Lösung konnte das Café à Gogo in Pempelfort als bisher einzige Bar ("Eckkneipe") das Nichtraucherschutzgesetz umgehen. Dürch Lüftungsschlitze im Thresen trägt eine ständige Luftzirkulation zur Reinigung der Luft und Trennung in Raucher+Nichtraucherzone bei.

Ab heute befindet sich die Einfahrt des Parkhauses Ratingerstraße in Höhe des Eingangs des ehemaligen Blues Corners. Die Parkgebühren wurden um 50 ct/Stunde erhöht. Die Mehreinnahmen fliessen der BC-Stiftung zu, die sich dem Wiederaufbau des beliebten Künstlerlokals auf einem Hausboot an der Düsselmündung widmet.



Mit heutigem Datum tritt TAXIMANN als Privatchauffeur in die Dienste eines bekannten NachtClub-Besitzers ein. Die Aufstiegsmöglichkeiten sind enorm* und das ausschließlich weibliche Personal verspricht ein gutes Betriebsklima. *bis zur 2. Etage...

>>> Alles Gute zum neuen Start, Schwester Anne! <<<
Nachgereichtes Foto zum Kommentar:

5 Kommentare:

  1. na, da will man(n) doch hin - endlich gute luft im GoGo...:-))
    besser wäre jedoch, die raucher wären hinter dem "luftvorhang".

    denk dran, jürgen, für dieses gefährt brauchst du einen pilotenschein, mindestens jedochein ein paar "anständige" schuhe und ´ne coole sonnenbrille.

    darf man(n) und frau heute nur ein drittel der üblichen menge trinken...?

    adios, heimo, die zeit war schön, wir werden uns wieder sehen, wo auch immer...w

    AntwortenLöschen
  2. Das muß man dem Taximann ja lassen: Nicht nur daß er einen gut und schnell nach hause bringt, er hört sogar zu wenn man ihm was aus dem Land der Rentiere, Elche und Lakritze erzählt. Nur an den Verwirbelungen der Theken-Luftdusche muß er noch arbeiten;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso? Wat is? Ist die Luftzufuhr zu gering oder die Wirbel zu stark? Oder geht etwa alles in die falsche Richtung? Ich bitte hier um dringende Aufklärung. Quasi um einen Elch-Test.

    AntwortenLöschen
  4. Dürfen wir das als Aufruf verstehen, Peters Tresen probeweise mit der Flex bekannt zu machen?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn schon Flex, dann bitte so, daß die Raucher ihre Kippen direkt in die "Raucherkippenspalte" werfen können. Dann spart der Peter auch die teuren Aschenbecher und das Reinigen derselben.
    Siehe hierzu auch das zusätzlich veröffentlichte Foto...

    AntwortenLöschen