HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DANIELA!!!Laura dürstet's
We called it: "The Beauty and the Beast"
... und wer ist der Mann unter dem Hut? ... und wo spielt er demnächst?
Die richtige Antwort kommt in die Endverlosung.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Zu Lichtbild 2) Deliriere ich bereits, oder seht ihr auch eine Frau mit Schutzkontaktnase im Mittelgrund, die Luftküsse zuwirft? Wenn ja, wäre ich extremst erleichert.
AntwortenLöschenZu Lichtbild 3) Na, Taximann, auch wieder die bezaubernde Jenny gewahrt? Ich hoffe es war kein anderer Mc. Denn beim dritten Mal ohne ihro Sekurititäten in spannenden Anzügen hätten wir einen Inshalah-Hattric.
Zu dem behüteten Lichtbild 4) Mehr davon, Jürgen, viel mehr davon. Ich habe ja den breitkrempigen Kopfschmuck nur daher gewählt, damit mich das Finanz-/Arbeitsamt nicht im Netz beim Schwarzrocken erkennt. Also gilt fortan:
Je weniger Gesicht, desto weniger Gefahr, dass eine missgelaunte Endzwanzigern in wahlweise einem der beiden Ämter alle von mir gespielten Noten zurückfordert und mich fürs kommende Jahr auf eine Wagner-Oper vorausschätzt.
Im Übrigen: hat sich "anonym" mal wieder fortgestohlen, um seine/ihre Schluckbeschwerden mit Gallensäure zu kurieren? Wenn´s so ist, sollte es so bleiben.
Post scriptum: Es war natürlich das behütete Lichtbild 5) gemeint. Zumal: so ein "Beast" ist ja die Kerstin auch nicht.
AntwortenLöschenGez.
The Beauty. (Mutmaßlicher Gewinner bei Heidi Klamms "Germany´s next Topf-Loddel").
U
m meiner Geschwätzigkeit keinen Einhalt zu gebieten -- Heraußen tirilieren die gefiederten Feinde der Nacht-Taxi- und Tastimänner aus allen Rotkehlchen. Jürgen, ich denke es wird Zeit für das Frühlingsgedicht.
Nein, Nein! Noch nicht; denn Frühlingsanfang ist erst am 21.3. Bis dahin spannen wir die LeserInnen noch etwas auf die Tirilierungs-Folter.
AntwortenLöschen