Freitag, 21. Mai 2010

WAT DENN, IMMER NOCH KEENE WISSE ROOCH?Politische Aussage auf der Kiefernstraße. Verständlich, mit Saturn, Praktiker-Markt und Kamps dahinter.
Am Rhein
tauchte dieses Schiff auf. Eigentlich ein Schoner vom Ijsselmeer.
Café Eistraum grüßt Bodo in Thailand.
Stärkung für Mopedfahrer und Sozia am "OHME am MARKT". Danke für prompte Verpflegung Stephan!
Sagenhaft. Kurz vor Pfingsten geht die Saat auf!
Im Café à Gogo sprießen die Pflanzen aus der Deckendekoration.
Foto rechts zeigt den Zustand vor 3 Wochen - Unglaublich. Wie gießt ihr denn die Pflanzen???

Noch was spezielles: geht doch heute mal auf die "google" Startseite ... (mit Ton)
"Münze einwerfen" clicken und mit den Cursortasten nostalgisch navigieren.
Aber Achtung: währenddessen keine E-mails versenden - es handelt sich hier ja schließlich um Google ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen