Dienstag, 4. Mai 2010

Verpasst: Bernd Rinser's Folk&Blues im LIEFER 11Frederike & Peter waren aber dabei und feierten 8. HochzeitstagBarbara & Harry gingen lieber in die RUDA'STUDIOS
Mal wieder in Neuss ...
Hier gibt's doch glatt ein Arbeiterdenkmal.
Ob wir uns auch sowas nach Fertigstellung der U-Bahn ansehen müssen?
Ups. Ist es nun Catwoman oder Spiderfrau?
Hier ist's eindeutig: Gogo's Blues Brothers
Hochinteressant. Mit diesem Schreiben ist es belegt - es gibt die Vergnügungssteuer! Wurden alle Kneipen, Restaurants, Büdchen, Schiffe ... mit dieser "Tanz-in-den-Mai-Vergnügungssteuer" belegt?

Kommentare:

  1. Blues Brothers,einer mit ner Ray Ban Wayfarer 2132-901 und der andere mit ner Kirmesbrille ,Wouw.

    AntwortenLöschen
  2. Toll - und wer hat welche auf???
    Doch nicht du die Kirmesbrille Jürgen???

    Gruß
    Christella

    AntwortenLöschen
  3. Na klar. Was soll ich mit ner laufenden Nummer 2132...etc.pp. Bei mir steht an der Seite "Frankenheim Alt" drauf. Dat is doch 1000mal besser! ViVA LA KIRMES

    AntwortenLöschen