Freitag, 7. Mai 2010

2 x SENSATIONELL:
zum Einen - Zuschauerweltrekord für Eishockeyspiele = 78.800
zum Zweiten - Sieg über den Silbermedaillengewinner von Vancouver 2:1 gegen USAAus ganz Deutschland waren die Fans angereist (wie hier aus Landshut) und feierten -natürlich- in Düsseldorf!
Apropos feiern: Volker tat's im Gogo, wie hier mit Cordula und Geli
Glückwunsch zur neuen Wohnung Laura!
Mädelsabend mit Lisa, Jenny und Michaela.
Ha. Da wird sich mein Schwesterchen aber wundern ...
Grüße von Katja und Wölfi (Tierärztin Dr. Katja Beyer, Grupellostr.33 und Urologe Dr. Wolfgang Spoerl, Schwalmtal)

1 Kommentar:

  1. Na das ist ja cool, tja die Welt ist eben sehr klein.Freue mich sehr über die lieben Grüße.
    Letzte Woche noch die Mädels der Praxisgemeinschaft in Deinem Taxi und heute schon einer unserer Chef` s. Gruß Karin und Evi

    AntwortenLöschen