Freitag, 21. Mai 2010

21. MAI 2010

XI ----------------------------------------

Dakrieischsoonhals! Grrr, manchen Hundehalter möchte ich schon mal in die Scheiße seines eigenen Hundes stoßen! Da kommste aus der Haustür und findest solch ein geschmeidiges Pflaster vor.
Der Hofgarten. Tagsüber. Fahrt abends besser mit mir - ab morgen wieder!
Goldsucher auf der Ratinger Straße? Oder vom Ordnungsamt beauftragte Hundekot-Besitzer-Herausfinder? Leider nicht. Hier werden Gas-Ströme gemessen! Sehr interessante Sache.
Und wenn wir schonmal auf der Ratinger sind ...
ab in dä Fuchs.Armie gucken.
Muß ich diese Taxifahrt meinem Chef eigentlich als Nebenverdienst anmelden? Natürlich nicht! Kein Verdienst, sondern Akquise und Freundschaftsdienst für Peter Rübsam!
By the way: die berühmte weiße Siedlung in Golzheim. Da baut doch einer quer (oder besser gesagt: rot) - wie hat denn der die Baugenehmigung erhalten???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen