Dienstag, 4. Mai 2010

Wahlkampf NRW 2010

Das nenn ich Wahlkampf an/auf der Basis
Grünen-Ratsfrau Clara Deilmann
Da stört wenigstens kein Plakat die Sicht im Straßenverkehr. Click:

4 Kommentare:

  1. dat die dat daaf!!!! Mein Sohn muss nach solcherlei Aktivitäten immer für's Gartenamt irgendwelche Löcher buddeln gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Horizontal sprayen ist ja auch anders als vertikal sprayen ...?!

    AntwortenLöschen
  3. aha ... Mir scheint es aber eher so zu sein, dass die Flüchtigkeit des Farbstoffs im direkten Zusammenhang mit der füchtigen Schnelligkeit des Künstlers steht.

    Pflastermaler/Straßenkünstler müssen doch vom Ordnungsamt eine Genehmigung haben, oder? Wenn man sich so'n Ding auf dem Amt holen täte, dürfte man dann quasi überall gewerblich horizontal herumkünstlern?? Öh, also jetzt nicht DAS horizontale Gewerbe, aber kann ich das als Tipp so weitergeben?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sich Dein Sohn dann politisch betätigen würde, könnte das, ähh, öhh, vieleicht so sein, ja, vielleicht?!

    AntwortenLöschen