Dienstag, 18. Mai 2010

AUF EUCH, JUNGS

Meinem Lieblings-Cousin PETER und seinem Partner CHARLY Alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg: PROST auf die Inselstraße

8 Kommentare:

  1. Iss datt hä dä Taxiblog,oder dä Homoblog????

    AntwortenLöschen
  2. Wir Mädels vom Niederrhein schließen uns den Wünschen an...bis Samstag Gruß Luna, Evi und Karin

    AntwortenLöschen
  3. TzTz Tz, anstatt sich mit den Jungs zu freuen, nur alte dämliche Ansichten vertreten, was?
    Im Übrigen: gut, das wir eine freie Gesellschaft sind!

    AntwortenLöschen
  4. Mayo Velvo,und Käthe Köstlich könnten doch die Trauzeugen machen oder? Und der Manes den Pastor das wär doch geil !

    AntwortenLöschen
  5. Die echten waren besser!
    Aber wie wunders, hier regt sich doch nun mancher Schreiberling, der sonsten schweiget.

    AntwortenLöschen
  6. was sind das für komische leute die was gegen homos haben????

    Griegt wahrscheinlich zuhaus von der frau auf die FRESSE!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Warum so agressiv??? Schwule verstehen den SPASS,Heteros offensichtlich nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jürgen da hast du ja aber mal wieder die Gemüter in wallung gebracht,respekt

    Gruß Conny

    AntwortenLöschen