Dienstag, 18. Mai 2010

U.a. mit "THE HAPPY GANGSTAS" Sonntag 11:30-14:30 Kasematten und 15:30-18h Flughafen C und CANDY DULFER Freitag 20:30-22h Burgplatz Konzertzelt



DRITTER FREIER meets CROONCORKEN.
Die Aufstellung:

Onkel Heinz - Jesang, Jerassel

dä Könich - Telecaster, Jesang

dä Dschänkmän - Telecaster, Jesang

Mazel - Gebasse, Camel ohne...

Jody - Drammmmssssss

"P.s.:...eijentlich sollte ja der Max from Boston an der Schießbude sitzen, aber da is watt dazwischen jekommen... Beizeiten schieben wir aber auch noch mal`n Gig mit Mäxchen nach !!!

Versprochen ! Nun denn, jetzt ist es also so, das wir Euch am kommenden Sonntach kwasi unseren neuen CROONCORKEN Trommler vorstellen können !

Passt doch eigentlich perfekt: DRITTER FREIER meets CROONCORKEN !!!!!!

Mehr Rock`n Roll jeht nich... Also, ihr Racker, nix wie hin in Pitter`s Musiktempel zu Derendorf... Kommet, sehet, höret,feiert und rockenrollt with us..."

Zitat Könich



Liefer 11

Julio
Nicht mein Fall: Lady Gaga am 24.5. in Oberhausen KöPi-Arena -
aber schaut mal das Instrument !

2 Kommentare:

  1. Tach mein Lieber, Danke erst mal wieder für unsere "Werbung" in eigener Sache auf Deinem Blog am Sonntag für`s GoGo.
    Ansonsten, weitermachen in Sachen "Flexibel - Betriebe"...sagte schon einst mein Hero Udo L. aus Gronau.
    Die Kleingeister die im Jahre 2o10 noch immer gegen Homo oder Lesben Beziehungen wettern sollen doch am besten in ihrem Erdloch bleiben !
    Mein Ding persönlich ist das ja auch nich, aber wer`s mag...bitteschön...wir leben Gott sei Dank in einer freien Welt und nicht in der Steinzeit !!!

    In diesem Sinne, bis die Tage, Gruß, dinne Früng, dä Könich

    AntwortenLöschen
  2. Do hässed selbst " Dä Könich " säät datt dä nix davön hält,dä iss wenigstens ählich und kinn heuschelei

    AntwortenLöschen