Donnerstag, 13. Mai 2010

Dem Colonel nachträglich (6.5.) ein rockiges HAPPY BIRTHDAY Verdammt trüb und frisch in diesen Tagen ...
Kein Wunder, daß ihr flieht! Ne scöne Urlaub und kommt jesund widder!
Mehr konnte ich von der "1. Rollersnight 2010" nicht sehen ...
Heike und Emily mit "Fümmen9zisch...olé-Trikot"
Emily mit Freundinnen fahren über Hubbel
Im Chat Noir auf der Hermannstr. 29 gehen Frances & Tobi hin und wieder essen.
Die EXPRESS-Redaktion feiert Colya's Rückkehr aus Texas. Der Vulkan hat es doch noch zugelassen. Apropos Vulkan - auch als 'HotSpot' bekannt; deshalb rutschte Sölle mit ins Bild: Sonntach live im Café à Gogo.
Chefredakteur Arno Gehring, Colya Schliewa der rasende Reporter und Dä Colonel. Endlich war auch Arno mal an Bord und konnte sich von mir chauffieren lassen.
Christian, Lars und Malte sprangen quasi vom Mutt's direkt ins Taxi.
P's Nichte Melanie und "Nichterich" Frank
Und noch ne Melanie. Gerne öfter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen