Sonntag, 9. Mai 2010

"Rostock, ihr habt ein Problem!" ... und damit auch wir.
Das Spiel wurde bereits nach 6 Minuten unterbrochen und die Mannschaften mußten das Spielfeld verlassen, weil diese Halbprimaten mit einem geschätzten IQ von weiter unter -37, Raketen, Bengalos und Böller auf's Spielfeld warfen (hinter dem eigenen Tor!!).
Das wird noch ein heißer Nachmittag/Frühabend bis die Vollidioten alle wieder aus der Stadt sind und auch die Polizeizellen geleert sind.
Vorschlag meinerseits (wird einigen jetzt vielleicht etwas zu radikal vorkommen, aber wer so etwas mal live erlebt hat...): Die Bekloppten in den Rhein treiben, Nichtschwimmer voran, Strömung abwarten und bei Rotterdam nochmal kontrollieren ob der Golfstrom Richtung Ostsee reicht...

1 Kommentar:

  1. ...manchmal hast du wirklich gute ideen...
    wer wie ich im stadion dabei war, kann sicher jürgens überlegungen nachempfinden, es war viel glück und besonnenheit bei den verantwortlichen von F95 und der polizei dabei, dass nicht schlimmeres passiert. ich hatte bisher immer ein wenig sympathie für den verein "Hansa Rostock", da sie aber ihr hooligen-problem nicht in den griff bekommen, sollen sie schnell in die 3. liga verschwinden...spielerisch haben sie eh nichts in der 2. zu suchen....w

    AntwortenLöschen