Sonntag, 16. Mai 2010

Fahrgast des Abends: Didi Hegen
Die Eishockey-Legende aus Kaufbeuren (6x Deutscher Meister, erfolgreichster Torschütze der 80er und 90er Jahre, 106 WM-Spiele für Deutschland und 5 Olympiateilnahmen) erzählte gänsehautmäßig wie er vorigen Freitag zum WM-Auftakt vor 78000 Zuschauern mit den deutschen Altinternationalen das Vorspiel gegen "Alt-Sowjetunion" bestreiten durfte: "Einfach nur einzigartig, da auf dem Eis stehen zu dürfen!"
Didi's Team verlor zwar 2:5 gegen die Sbornaja mit Makarow, Petrow und Co., aber hier zeigt er das 2:1 des Deutschen Teams gegen Silbermedaillengewinner USA.
Glückwunsch noch zur Aufnahme in die "Hall of Fame" des Internationelen Eishockey Weltverbandes. Die Ehrung wird während der Eishockey-WM am 21.5. vorgenommen!

Viele nette Leute, die ich aber teilweise nur durchs Fenster sehen konnte ... wie hier z.B. Julia und Klaus
Eija wartet ...
Wow, was ein Mercedes, Chris. Diesmal Fenster-Fotoschuss umgekehrt.
Noch ein Fenster - Bernd in der Oper.
Dann ging's auf die ehrwürdige Bühne.
Mal eben ein paar Kulissen verschieben.
Der Orchestergraben
Sehr eindrucksvoll, der Platz auf der Bühne. Zum Glück ohne Publikum.
Denn den Rigoletto hätten sie ausgebuht. Danke Bernd!
Von der Dachterrasse der Oper sieht der Vorplatz des Park-Hotels ganz schön eigenartig aus.
Sicht aus Eingang Park-Hotel

1 Kommentar:

  1. Ich muss mal wieder sagen, was für eine schöne Stadt wir hier haben. Ich lass mich nimmermehr umtopfen.

    AntwortenLöschen