Sonntag, 1. November 2009

Peter Jagger & the Class
Guter solider Singer-Songwriter-Rock, der an diesem verregneten Allerheiligen-Sonntag mehr Gäste verdient gehabt hätte!

Kommentare:

  1. Ja, dat war mal wat Anderes!
    Hat mich an die alten "Byrds" erinnert. Die Zuschauerzahl war leider traurig. Trotzdem werd ich den Teufel tun und NUR den MAINSTREAM bedienen. Als Verfechter der handgemachten Live-Music fühl ich mich verpflichtet, auch die Nischen neben Cover- und Blues-Rock zu füllen. Dank an die, die dawaren!
    Euer Gogo-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Wohl gesprochen, Pittermann. Ich sagte ja schon zu gestrigen Lebzeiten, dass mich die Musik extrem an meine Jugend erinnerte. Sowas hat Peter Rüchel in den 80ern auf die Rockpalast-Bühne gestellt. Unglaublich schön tanzende Melodien auf Happy-Harmonien. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  3. duessel-deluxe@t-online.de2. November 2009 um 16:34

    Nun gut, Samstag war auch sehr
    schön und sehr späääät geworden
    im Go-Go....
    Gruß
    J.v.D.

    AntwortenLöschen