Montag, 9. November 2009

lookalikes III

No. 15 Olaf - Johnny Depp
No. 16 Harry O. - Heiner Brandt
No. 17 Erich - Thomas D.
No. 18 Henry - Paul Newman
No. 19 Bergmann - Robin Gibb
No. 20 Eric - Farin Urlaub
No. 21 Onkel Heinz - Gert Fröbe

4 Kommentare:

  1. ....ist ja alles schön und gut - aber wo ist denn eigentlich Jack Nickelson - für den gibt es ja schließlich auch einen , quatsch, DEN DOPPELGÄNGER......!...w

    AntwortenLöschen
  2. Where is S P Y K E ?????!!!!!!!!!!!!!!!!!?????
    ...ne schöne Jroooß, dä Könich
    ....und nochwas an mein Mädchen: Michaela, DU siehst bezaubernd aus in Deiner Opernballrobe...und nicht nur darin...!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gemach, gemach. Nicht das ganze Pulver jetzt schon verschießen ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jürgen, wo bleibt denn der (oder die) Doppelgänger von meinem lieben Sölle ???? Du kannst wählen zwischen einem amerikanischen, irischen oder französischen Schauspieler...
    So, jetzt überleg`mal...bis nächsten Montag hast du ja Zeit!!!

    Ganz liebe Grüße und bis bald !!!

    AntwortenLöschen