Donnerstag, 26. November 2009

DONNERSTAG 26. NOVEMBER 2009


Nächste Woche Mittwoch "stürze" ich mich wieder in den Verkehr.
Heut' gibt's wieder BAMBIs
Gute Lösung für den Gustav-Gründgens-Platz
Die Eisbahn dürfte ungemein beleben und mußte 2. eh wieder her!
Ja, ups, aber Hallo. Wenn das der Weihnachtsmann sieht ...

2 Kommentare:

  1. Der fliegende Holländer26. November 2009 um 14:35

    ... ich glaub mich knutscht ein Elch, wenn ich mir so das Schaufenster angucke ;-) wo ist das? Das muß ich unbedingt auch fotografieren und bei Facebook reinstellen, da gibt es n ganzen Clan kamelreitende Weihnachtsmänner aus Australien ... heheh ... LG vom fliegenden Holländer

    AntwortenLöschen
  2. Offiziell, lieber Hölländer, heißt es "Heinrich-Heine-Passage" ... 's ist im U-Bahn-Zugangsbereich unter BolkerStraße Wilh-Marx-Haus, neben dem Rheinbahnbüro ;-)

    AntwortenLöschen