Mittwoch, 4. November 2009

Wer jemals hinter solch einem Gefährt fahren mußte, möglichst noch in der Vorweihnachtszeit, z.B. auf der baustellenverseuchten Kasernen-
straße, mit tausenden anderer genervter Straßenverkehrsteilnehmern, der kann den Richterspruch nur begrüßen!!!
Dem Einwand des Betreibers, es wäre ihr Existenzverlust, kann vielleicht mit folgender (nicht ganz ernst gemeinter) Alternative geholfen werden:
Der Taxi-Unfall vom Rheinsturz bei Köln brachte mich auf die Idee, diese Fahrtheken an die Junggesellenabschiedler zu vermieten; diese dann mit einem Stadtplan auf die Reise zu schicken, der in Höhe der Rheinterrasse den Weg in den guten Vater Rhein führen läßt . . .
Man könnte langfristig 2 Probleme aus der Welt schaffen.

Sehr zu begrüßen! Wenn ich dafür Geld bekomme, würde ich auch sat1 und pro7 wieder mal einschalten. Oder wie ist das sonst zu verstehen?
Ausschnitte aus der RP
-------------------------------------------------------------------------------------------
Unbestätigten Gerüchten zufolge, hat sich Rainer Callmund entschlossen, unserem (wie viele zurecht sagen: fußlahmen) "Heimatsender" CenterTV mehr Gewicht zu verleihen.
Er will sich als Sponsor einbringen, allerdings unter der Bedingung, daß der Sender dann "ZentnerTV" heißen soll.
Idee: Peter SchmitzemannPerfektes Diner gäbe es dann wieder bei Christoph Suhre im D'VINE oder auf VOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen