Freitag, 20. November 2009

FREITAG 20. NOVEMBER 2009

Da ich ja im Urlaub bin, kann ich es mir leisten - heute gegen Cottbus!
und ... man konnt es lesen:
Leev Lück vom CC on so wieder. Nähmt dä Karneval nidde su ensch!
Er hatte den Vorschlag schon bereits vor längerem gemacht -
allerdings für Taxen, mit Richtung Norden und Osten >>
Extra-Haltespur auf der Heinrich-Heine-Allee (Hofgartenseite)Sensationeller Stand auf dem Weihnachtsmarkt Nordstraße Höhe 'Kaisers', darin steht ein Laptop und irgendwas läuft ab . . . Grandios!
Ich erwarte Menschenmassen vor diesem Stand!
ansonsten ist's wie immer ...

1 Kommentar:

  1. superfish@t-online.de20. November 2009 um 17:43

    Bonsoir jürgen,

    jetzt komm mir nicht mit dem
    Prolli-Glühwein -Stand vor
    der Co-Bank.........
    bitte,bitte, nein danke !!!!!

    AntwortenLöschen