Montag, 30. November 2009

MONTAG 30. NOVEMBER 2009

Themenabend ,Single Dschungel'
Warum es interessant ist? Weil es knapp 50% auch der Düsseldorfer Bevölkerung jeden Alters betrifft.
Das Singledasein wird gemeinhin als ,egoistisch, beziehungsunfähig, eigenbrödlerisch und nicht normal bezeichnet'. Dem Singledasein haftet stets etwas ,gescheitertes' an. Ist das bei diesen Zahlen noch gerechtfertigt?
Auf den Sesseln sitzen und diskutieren diese Fragen eindeutig -- zweideutig und augenzwinkernd:

-Dorkas Kiefer, (http://www.dorkaskiefer.com), zurzeit im Theater an der Kö und Single

-Roland Herden, (http://www.roland-herden.de), 15 Jahre als Türsteher im Düsseldorfer Nachtleben und Autor von ,Hüter der Nacht'

-Bert Berger (vom Schlagerduo Cindy und Bert)

-Heiner Allba
um (Architekt der Singlehochburg Monkey's im Düsseldorfer Hafen)

---------------------------------------------------------------------------------------------


"Robo-bogen" beim Blick am Freitag aus seiner Wohnung ...

"Es fehlen die Worte für die unglaubliche Anteilnahme am Tod von Robo.
In den schweren Stunden des Abschieds konnten wir noch einmal erfahren, wie viel ehrende Zuneigung, Achtung, Respekt und Liebe Robo entgegengebracht wurde.
Für die Hilfe und Anteilnahme, die vielen persönlichen Worte und unzähligen Gesten in unserer gemeinsamen Trauer bedanke ich mich
im Namen der gesamten Familie aus tiefstem Herzen.

Frances"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen