Montag, 2. November 2009

lookalikes II


No. 8 Jenny - Maria FurtwänglerNo. 9 Schröder - Bruce Willis
No.10 Maren - Jessica Lange
No.11 Matthias - Josef Ackermann
No.12 Cordula - Nadja Auermann
No.13 Tobi - Bata Ilic
No.14 P.Kay - Shrek
mit freundlichem Einverständnis...
Diese Rubrik soll etwas humorvolles sein - ich hoffe, daß sich die hier (ganz subjektiv) von mir ausgewählten Charaktere nicht auf den Schlips getreten fühlen ;-)

7 Kommentare:

  1. Hi Jürgen,
    verrückte Sache, klasse! Gute Idee. Nur ein Einwand bisher: Nadja Auermann - na ich weiß nicht....
    Sa: hat wieder Spasss gemacht mit dir! Doro hat sich schon deine Nummero notiert!
    GuK
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Nun, ja, die gute Nadja Auermann sieht halt ein bisserl zu verlebt aus auf dem Foto für unsere Cordula.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dä Huusmeester Mathes sich demnäxt auf ne Bank setzt, wird ihm ganz anders.
    Das mit der Maren ist auch sehr schön. Und Tobi Ilic höre ich jetzt schon singen: "Dich errkähne icchhh mit verbundähne Augähn".
    Was Pkay betrifft -- Ich dachte immer, er wär das. Im Märchenland. Zwei Tausendschöns hinter der Theke, jeden Sonntag Tischlein Deck Dich in der Bandecke und bei der falschen Musik ein heimlich grollendes Knüppel in den Sack. Aber kommt ja zu 99,9 Promille nicht vor.
    Pitter: Songvorschlag für den 13.12. Wir als die sieben Zwerge (Schiffermüller gilt für zwei) -- "Ha-Jooh, Ha-Jooh, wir sind vergnügt und froh..."

    P.S.: Jenny und Furwängler ist ja schon atemberaubend ähnlich. Dito Maren. Von "V" und Peter nicht zu sprechen.

    AntwortenLöschen
  4. BATA ILLIC...wie geil!! **grölundmordsmäßigschlapplach**

    AntwortenLöschen
  5. HEY, habe meinen FAVORITEN gefunden !!! Sensationel,großartig,cool,geheimnisvoll,manchmal sehr charmant,gut aussehend und "ab und zu" ein klitze kleines Ar.......! kleiner Tipp : es ist die Nr. 6 (nur anders herum )un beso fuerte Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst...gutes Auge Juergen!!...Bata Illic hr:hr:hr

    Angelo aus (gerade) Sydney

    AntwortenLöschen
  7. Dank für den ehrenwerten Vergleich. Ich fühle mich geschmeichelt. Hatte nie an Ähnlichkeit gedacht, aber jetzt, wo ichs seh´´ Super!!!
    Bruce auch ganz toll aber Shrek übertrifft sie Alle.
    Freu mich auf die nächsten...
    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen