Donnerstag, 12. November 2009

FREITAG, der 13. NOVEMBER 2009

JÜRGEN - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ahh, Ja.Gesehen vom Schmitzemann auf der Mühlenstraße. Wahrscheinlich werden hier doch nur die Spiele übertragen, bei denen türkische Spieler am Start sind ...?!


Heute ab 20:30h KOPFMASSAGE im "Büdchen Frieden-66"
Lesung: Uli / Gitarre: Pierre Wrobbel


-------------------------------------------------------------

Völklinger Straße. Ob der Kopf (stadtauswärts rechts) -
zu diesem Körper gehört (stadteinwärts visavis) ?
Es handelt sich bei diesem Objekt nicht um ein Tischfeuerwerk.
Ein generöser, gutsituierter Gast des Gogo wollte seine (wahrscheinlich 127 € teure) Havanna nicht mehr weiterrauchen ... Es war schon ein gewaltiges Teil.

2 Kommentare:

  1. ...das ist bestimmt eine der havanna´s, die nur für den export bestimmt waren/sind - im eigenen land durfte/darf man(n) das maul ja nicht so weit aufreissen...w

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Zigarre raucht man auch nur bis ca. zum letzten Drittel und lässt sie dann im Aschenbecher ausgehen - also wohl ein echter Aficionado..
    Dass man sie nicht ausdrückt wie eine Zigarettenkippe bezeugt auch den Respekt vor dieser Handarbeit.

    Mit rauchenden Grüssen

    AntwortenLöschen