Samstag, 14. November 2009

Promi-Alarm im Maritim Hotel

Großes Defilee zur UNESCO-Gala von Ute Ohoven
Als ich einen Gast vorfuhr, sah ich hinter mir das Riesenschiff - und aus stieg:
Jermaine Jackson.
Da mußte ich doch kurz anhalten, und weil eh nichts mehr ging ...
könnt ihr euch denken, was dann passierte . . .
Die Prinzengarde Blau-Weiß hieß die honorigen Gäste willkommen.
Weiterer Stargast: Modezar Tommy Hilfiger
und Oscar-Preisträger Forest Whittacker
Designerin Denise Rich
Bernd Herzsprung
und TV-Koch Rolf Zacherl
Das waren jedenfalls die, die ich erkannt hatte.
Es kamen dann noch viele viele mehr ...
Einem Menschen wäre ich allerdings nur all zu gern begegnet:
Ehrengast Karl-Heinz Böhm.
Diesen Mann bewundere ich dafür, wie er sein Leben verändert hat, und für das, was er danach geschaffen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen