Mittwoch, 25. November 2009

Vernissage - 26.11. - Kreuzherreneck
Ackerstraße / Hermannstraße - Spezial am 26.11. bis 24h
siehe Atelier Kristin Dembny
28.11. - 10 Jahre "Traumkleid"
Viola und Michaela feiern ab 15h mit einer Modenschau von Braut- und Abendkleidern auf der Oberbilker Allee 40 Foto: RP
Sonntach - GoGo-LIVE - 29.11.
... bitte vormerken: 19.12. Haus der Jugend


- gespielter Witz des Tages - bitte anclicken

5 Kommentare:

  1. Hi Jürgen,
    Frage: Chi Chi Kallen Sonntach 27.12. oder zur Abwechslung mal Dienstach 29???

    GuK
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Haha, do wor isch evver janz schön durschenander ... demnächs schriev ich bloß noch "nächsten Sonntach".
    Aber -by the way- ihr seid doch eh im Urlaub?! Gute Reise ;-)

    AntwortenLöschen
  3. enä, do simmer doch längs scho widder doheem..
    mer sinn retour am Sonndaach dä 13. et nommiddachs - theoretisch künnt isch och dä ovend int Gogo kumme - äwwer isch jlöv do bin isch mööd..
    un mehr fliege jezz am Samstach in alle Herjottsfröh

    ne schöne Jrooß
    vom Christelche

    AntwortenLöschen
  4. Eric de Holländer25. November 2009 um 18:26

    Nanu, schon 46 mal angeguckt by MySpace? Wow... Der fliegende Holländer "on air" sozusagen... heheh

    Ich bin überrascht wie deutlich der Sound ist. Hätte ich das gewußt hätte ich auch deutlicher gesprochen... grins... das üben wir nochmal ;-)

    Merci Jürgen für die Verfilmung!

    AntwortenLöschen
  5. Der fliegende Holländer25. November 2009 um 18:28

    Aber da ich's mir bei MySpace nicht runterladen kann - darf ich Dir mal meinen USB-Stick fürs Familienarchiv "aufnötigen"? Merci!

    AntwortenLöschen