Montag, 5. Oktober 2009













Zu Zweit sieht man besser !

3 Kommentare:

  1. ne..ne unglaublich wie aktutell Du immer bist Jürgen!! So hab ich immer alles im Auge was im Städtchen so los ist wenn ich in der Wüste sitze. An der Stelle ein grosses LOB für Dich...bis bald!! Andelko

    AntwortenLöschen
  2. Schick doch mal ein paar Bilder von Deinen Kamelen oder Datteln. Ist bestimmt auch sehenswert. Dank für Dein Kompliment - I try to do my best

    AntwortenLöschen
  3. ..schreibe Dir gerade aus Lagos/Nigeria...naja hier im Delta gibt's gerade Unruhen, aber hier traue ich mich nicht aus Dem Hotel. Aussenreporter Dubai, das laesst sich ja machen...oder ich schicke immer mal so ein paar Bildchen von meinen Trips, waere ja vielleicht lustig.Liebe Gruesse und bis bald!!

    AntwortenLöschen