Montag, 5. Oktober 2009

DIE WOCHENSHOW
... klar, daß ich vor dem Quartier Bohéme den 1. Parkplatz bekam ...Der Henkel-Saal war erstaunlich gut besucht

Die Moderatorinnen Nadine Pungs und Stefanie Koch von de "Retematäng Kunst- und Kulturbühne i.G."
Die Talkgäste: Mayo Velvo, Nadine, Walter Plathe, Bert Wollersheim, Petra Esser, Stefanie ... und ich mach -natürlich- grad das Foto.
Nadine
Auf der Bühne
Bei der Vorstellung. Mit dabei, das TV-Team vom WDR3 - Sendung:
Aktuelle Stunde / Lokalzeit am 6.10. um 19:30h
Bert im Interview
Mayo im Interview

Walter Plathe im Interview -
noch bis Samstag im Theater an der Kö in 'Barfuß im Regen'

4 Kommentare:

  1. Hi Jürgen!
    Super, dass Du die Bilder alle schon hier eingestellt hast... hat mir ein Freund aus USA via Facebook mitgeteilt, so schnell geht das heutzutage um die Welt!
    Auf bald bei einer Tour,
    Mayo*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jürgen,
    ob sich die 8 Teuronen gelohnt haben: tja, solala.
    Ich fand 1 Std zu kurz, dafür auch noch am Anfang blödes Zeug gelabert, bzw. es wurden blöde Fragen gestellt, hat alles viel zu lang gedauert, bis es zum Thema "Mr. Gott" kam.
    Na ja, war ja das erste Mal.
    Unser Berti hat zur Zeitverschwendung beigetragen, bis der mal zu Potte kam! Oft hat er die Frage auch nicht verstanden, glaube ich....
    Den Plathe fand ich gut, hat locker und witzig daher geredet. Und Mayo und du habt euch auch gut geschlagen.
    Apropos: war nix gestern in Lokalzeit 19h30. Vielleich in Center TV?
    GuK Christel

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt. Leider. Die hatten uns zwar vorher noch interviewt (was lustiger war als das auf der Bühne) aber dann halt eben nix gesendet. Der Einsatz des kompletten WDR-Teams ist aber durch unsere GEZ-Gebühren abgedeckt... Im Center-TV werden aber doch eigentlich langweiligere Themen gesendet und natürlich 728 mal wiederholt. Demnächst wohl -mein Vorschlag zur momentanen Bäcker-Messe- "Wie entsteht das Titelblatt der 'Bäckerblume'"

    AntwortenLöschen
  4. Du nun wieder!!!
    Center TV hat dich gepackt, wa?

    Gruß
    Christel

    AntwortenLöschen