Montag, 5. Oktober 2009

Ab jetzt jeden Montag Talk und Klatsch mit den beiden Center-TV-Ladies. Folgende Themen sind angesagt: 05.10. Mr. Gott + Mr.Right, 12.10. Küssen, 19.10. Blasen, 02.11. Erster Sex, 09.11. Seitensprung, 16.11. Möpse, 07.12. Eiertanz, 14.12. Deal-Breaker, 21.12. Promifucktor.
Infos siehe: www.quartierboheme.com/quartierboheme/deWalter Plathe und Reiner Heise (beide z.Z. im Theater an der Kö)Mein Fanclub.
Dank Euch für den Besuch. Ich hoffe es war den Eintritt wert!?
Bert auf dem Weg zu "Jonges"
Kommunikation im Edeldesign
... geht aber auch so:
Unter den Gästen: Modezar Hanns Friedrichs und Tony Maroni,
die singende Esskastanie
Mayo später, als DJ im Mangold, siehe auch: http://www.velvo.de
Eben noch gemeinsam auf der Talk-Bühne, etwas später schon beim TAXIMANN. Das nenn ich gute Akquise für's Netzwerk.

2 Kommentare:

  1. Nun, lieber Jürgen, ob ich gerade DIESES 'After Work'-Bild sooo vorteilhaft finde?!

    Ich werde es mir noch überlegen... vielleicht haben wir ja bald mal die Gelegenheit, ein etwas lebensbejahenderes Motiv zu Stande zu bringen! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, aber du siehst doch nicht nichtlebensbejahend aus?!

    AntwortenLöschen