Montag, 12. Oktober 2009

"Und hier wie immer die Vorankündigung für nächste Woche. Im Café à Gogo spielt ..."
Ja wer denn. Ja was denn? Kommt Nana Mouskouri mit 'ein Schiff wird kommen', oder Julio Iglesias mit 'wenn ein Schiff vorüberfährt', oder der Chor der Baltischen Flotte, oder ist es nur Peter`s Werbegag, damit ElCapitano Klaus mit Freunden dem sonntäglichen Konzert wieder beiwohnt? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall stand dat Ding jestern vorm Gogo!Letzter Abend mit 'Barfuß im Regen' im "Theater an der Kö" demnächst geht Reiner Heise mit Schauspielerkollege Walter Plathe und anderen mit dem "Soldaten Schweijk" auf große Deutschland-Tournee. Viel Erfolg und volle Häuser.
Nachtrag zur Schuhmesse. Süß. Irgendwie Jungleopard...
Ich durfte mal ZEN-ieren. Bogenschießen als Meditation.
Ist auch eine gute Übung für die Rückenmuskulatur. Dank an Blasius!
Hat da schon mal Jemand genauer hingeschaut?!?
Lustvolle Mosaiken am Ehrenhof, damals gab's noch keine 'Neue Revue' oder 'Gala'

Kommentare:

  1. superfish@t-online.de12. Oktober 2009 um 16:21

    Vielleicht hat P.K. ja ne Band
    mit nem Schifferklavier geordert....
    lach...gröhl....grins
    Gruß von superfish

    AntwortenLöschen
  2. Erinner mich daran, wenn ich demnächst Blasius nach Trompetenspiel "treffen" will.

    Hallo Blasi. Ich bin es, dein Tasti.

    AntwortenLöschen
  3. ist vielleicht Vorsorge gegen starke Pfützenbildung in der Stadt

    mmh

    AntwortenLöschen
  4. ...oder ein verklemmter Kompass

    mmh

    AntwortenLöschen
  5. Das Schlimmste an dem Bandnamen "Boat on a Roof" ist, dass er mir nicht eingefallen ist.

    AntwortenLöschen
  6. "Boat on a Reef" wär aber noch frei...

    AntwortenLöschen
  7. superfish@t-online.de15. Oktober 2009 um 06:11

    Kann auch sein,dass Tastimann denen
    verklickert hatte, die BOOT-Messe ist
    diesmal bereits im Oktober.......


    hups......

    AntwortenLöschen