Dienstag, 27. Oktober 2009

DAS Event des Abends

111 Jahre Schwarzkopf - Galaparty im NRW-Forum
u.a. mit Karl Lagerfeld, Eva Padberg, Anna Netrebkound man trifft sich immer zweimal -
die nette WDR-Redakteurin (interviewte mich beim Schlösser-Treff) auf dem Weg zur Schwarzkopf-Party

very special shuttles vorm Interconti, Breidenbacher und Parkhotel
Heute kein "red carpet" sondern "black carpet"
's war ganz nett anzuschauen
am imposantesten fand ich die Garde der (111?) Limousinen für die Ehrengäste



Einige der Shuttle-FahrerInnen

7 Kommentare:

  1. ...und das fahrrad war für
    "special-guest Claudia Roth"...w

    AntwortenLöschen
  2. superfish@t-online.de28. Oktober 2009 um 02:52

    Na,na,na
    111 Limousinen......
    op dem Fotto Nummer 2
    süht dat ever so uss,
    als wie wenn do enner
    mim Rad gekumme iss,
    hätt dä heimlich,anne
    Latern affgestellt.
    Dä hätt sich geschämt.....
    wege so vill Limousines.
    Hoffentlich hätte die
    Radklammers von ne Buxs
    affgemaht,bim Champanjer-
    Empfang.
    Lieve Jürjen
    ne schöne Daach wünsch ich Dich.

    AntwortenLöschen
  3. HaHa, gut erkannt! Ich vermute, daß Hermann van Veen einen kleinen Gastauftritt hatte. Obwohl ... Schwarzkopf ... ? wenn ich mir den Hermann so anschaue ... nee, wohl doch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. duessel-deluxe@t-online.de28. Oktober 2009 um 07:38

    aber Moment mal....
    unser P.K.
    ist ja auch ein Velo-Freund
    und viel mit seinem Fiets
    unterwegs.

    hups....

    AntwortenLöschen
  5. superfish@t-online.de28. Oktober 2009 um 10:31

    Frage des Tages:

    Apropos deine WDR-Redakteurin,dann
    frage ich mal :

    ....Was war denn der 1. kommerzielle
    Werbespot im deutschen Fernsehen ????

    ....das HB-Männchen war es nicht....

    wer weiß es?

    AntwortenLöschen
  6. Gute Frage.
    Werber vor!
    Ich tippe entweder
    1.) Persil oder
    2.) darauf einen Underberg oder
    3.) denn im Asbach Uralt liegt der Geist des Weines ...

    AntwortenLöschen
  7. duessel-deluxe@t-online.de29. Oktober 2009 um 01:27

    suuuuuuuuper
    der Jürgen kanns

    Gabriele Henkel wäre sehr stolz
    auf Dich.
    ......darauf einen Underberg
    im KHE !
    Gruß
    J.v.D.

    AntwortenLöschen