Dienstag, 20. Oktober 2009

Dienstag-Nacht

? Legoland in Düsseldorf? Auflösung am Ende ...Riesenpanne im Düsseldorfer UCI im Hafen. Das Comeback-Konzert von Robbie Willliams aus dem Londoner Roundhouse sollte in 250 Kinos in 23 Länder übertragen werden.
Kurz nach 21 Uhr musste der Kinoleiter die 1700 in 4 Kinosälen wartenden Fans nach Hause schicken - Das Filmtheater könne wegen technischer Probleme kein Satellitensignal aus London empfangen, sagte er. Das Geld für die Eintrittskarten und die Anfahrtskosten soll nach Angaben des Kinobetreibers allen Besuchern erstattet werden.
Die Polizei hatte daraufhin einen mittelschweren Einsatz und die Kaistraße und Zollhof wurden kurzzeitig gesperrt.

Mit dem WDR war man besser dran - ab 22 Uhr gab's das Konzert in exzellenter Qualität:

Gute Aktion. Ich weiß, was die meinen:
Es wird dunkel - also zieht was Helles an!
Es war nicht wirklich viel los in dieser Nacht.
Martina in der Hafenperle
Interessante Geschlechtertrennung
Erkennt jemand noch den "jungen Mann" links im Bild? Stichwort "Musik"
Die Auflösung /jetzt richtig herum):
wieder mal die Cartier-Treppe in original blau (Kö/Steinstr.)

Kommentare:

  1. superfish@t-online.de22. Oktober 2009 um 02:55

    Ich denke ...alter Weißer Bär....oder so

    Die Jahre hinterlassen überall Spuren....leider.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt auch.
    Sagt euch der Name "John" etwas...?

    AntwortenLöschen
  3. ,,, hatte der nach der Bärenzeit mal ne normale Bierkneipe im schönen Neuss-Norf gepachtet??
    Gruß Christel

    AntwortenLöschen