Donnerstag, 22. Oktober 2009

Das war das erste, was ich gestern nach dem Aufwachen erblickte: KranarbeitenEs setzte sich im Laufe des Abends fort: Wieder ein Hochkran
auf der Ulmenstraße wurde ich Zeuge, wie ein Rheinbahn-Spannungsmast im Boden verankert wird.
Kleinere Krane haben auf der KÖ schon mit der Weihnachtsdekoration angefangen...

BOSS im Wilhelm-Marx-Haus braucht hingegen keinen Kran. Alles Parterre und wieder mal SUUUUPERHELL. Hat das Ordnungsamt das schon mal auf Verkehrsbehinderung getestet?!?Ist das eines der sogenannten Flughafen-Taxis? Oder meint der Fahrer hiermit besser an Gäste für Fahrten nach Weeze ("Düsseldorf-Airport-Nord")zu kommen?

1 Kommentar:

  1. duessel-deluxe@t-online.de23. Oktober 2009 um 04:04

    ach, lieber Jürgen, habe mal eben
    in dein Archiv geschaut,in 10/2008
    hat Dich ein Virus erwischt, und Du
    warst Rekonvaleszent.....
    dann lieber in 10/2009 ne Kran (Kraan
    oder Krahn) vorm Haus und kerngesund.
    Schöne Grüße
    J.v.D.

    AntwortenLöschen