Freitag, 9. Oktober 2009

Für alle Fortuna-Fans!
Da hat sich das St.Pauli auf der Ratinger Straße was Feines ausgedacht.Der Astra-Bierpass - jedes Bier wird abgestempelt.
Der vollgestempelte Pass kommt in die Verlosung. Hauptgewinn:
2 Karten für das Spiel FC St.Pauli - Fortuna, 6.11.2009 plus Hotelgutschein!
Werbegeschenk der SPD. Kugelschreiber mit integriertem Notizzettel...
Wird wohl schwierig mit dem Stift auf dem Zettel was zu notieren.
Der Altstadtherbst ist abgebaut. Neuestes Gerücht:
der Ski-Langlauf-Weltcup fällt in diesem Jahr aus, dafür machen wir hier Holmenkollen II - die Vier-Schanzentournee wird erweitert ...
Ja! Die Fünf-Schanzentournee wird Weltpremiere haben.
Mit dem Abschlußspringen hier bei uns am Rhein! Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehhhh . . . . .


- Ohne Worte -

2 Kommentare:

  1. ...da soll man wohl eine (schreib-) koalition mit dem/der eingehen, die links von einem steht.....w

    AntwortenLöschen
  2. ...oh weh, oh weh, obamas nobelpreis ist ja schon diskussionsfähig - diese preise an center-tv lassen doch sehr auf komplott und klüngel schließen...w

    AntwortenLöschen