Montag, 5. Oktober 2009

ChiChiKowSkis











Kommentare:

  1. Ach, mein Sölle....den haben wir ja aber auch schon mal mit mehr Elan und Heiterkeit gesehen....tja, vielleicht gab`s ja nicht genug zu trinken.....und wo ist übrigens die Sonnenbrille ???

    Liebe Grüße von der Ritterstraße !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi da muss aber wiedersprechen.
    Sölle hat doch mal wirklich geil geplayed!
    Das sein Solo bei dem Robben Ford war ja wohl aller erste Sahne.Muss auch sagen die ChiChiKowSkies stehen ihm gut.

    Gruss aus dem Sauerland Vadim

    AntwortenLöschen
  3. wow...so cool..excellent band
    thank you chichikowski...am on vacation here from Canada... what a great time ...watching you guys perform was worth the price of the airfare...hope to catch you again sometime.

    AntwortenLöschen