Dienstag, 8. September 2009

Zur Wahl ...

Jetzt fahren sie wieder - früher war's gemütlicher: da fuhren die Kandidaten noch selbst mit einem Megaphon-Wagen durch die Straßen. Bestenfalls gleich hinter einem Schrott-, Gemüse- oder Eisenwaren-Wagen."Wir haben die Kraft"
Rhetorisch gut gekontert!
(für alle Nichtwähler: hier ist Hannelore Kraft gemeint)
Überall, nur noch Wahlplakate:
pro7 - dabei ist Wahlrecht doch erst ab 18, oder?
CdU - Club der Ungeküssten (nach Aussage des Spitzenkandidaten)

55 - Nachfolgepartei der Grauen Panther?

2 Kommentare:

  1. Ach der Andi....ist ja immer wieder herzerfrischend......aber das mit dem UNGEKÜSSTEN...ich weiß ja nicht, ob das so stimmt....da muß ich ja mal intensiv drüber nachdenken

    Liebe Grüße aus der Ritterstraße...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich schwanke ganz stark zwischen Homer und Sölle...um Entscheidungshilfe wird gebeten ;-)
    Der Wahlspruch von Homer "Für mehr Bauch" gefällt mir ja besonders gut, also Sölle, leg nach!

    AntwortenLöschen