Montag, 14. September 2009

Na, es geht doch - Licht ist in der kleinsten Hütte.Dann kommen die Gäste (oder Inventarien) auch besser zur Geltung.
Ein letztes Mal: Schuhmesse ist vorbei.
Vodafone-Spezial-Event im K21
Mobiler Getränkeservice. Sei hier nur kurz am Rande erwähnt. Ist vollkommen unnötig, weil doch wohl kein Leser dieses blogs trinkt ... und wenn doch, dann läßt er/sie sich gefälligst von mir in die entsprechenden Kneipen fahren!
"Frische Pilse" im Meilenstein
Dafür hat's Geld ... "Wir leben. + Wir leben Autos"
Ganzseitige Werbung in diversen, auch überregionalen Zeitungen, die wahrscheinlich ein Höllengeld gekostet haben - auf den Rückseiten dieser Annoncen wird dann über den Stellenabbau von 10.000 Arbeitsplätzen nach der Opel-Übernahme von Magna berichtet. Davon hätten einige Arbeiter auch "leben" können ...
Cousin Chuck from Colorada Springs, Col. USA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen