Sonntag, 13. September 2009

Kunstausstellung im KreuzherrenEck

Hierbei handelt es sich um die erste Ausstellung, die so dunkel ist,
daß man, wenn man die Bilder sehen will, mit Kerzen oder Tachenlampen die Objekte erhellen muß!
Das gibt's nur im K-H-E !

Die blaue Stunde - demnächst auf der Ponderosa.
Ein selten gesehenes Gesicht in dieser Ecke: Angie
Und neu am (hinterm) Thresen: Alexa
Mir ist zu Ohren gekommen (Zitat): "Kein Geld für Sparlampen, aber neue Barschlampen."
Alexa - das war nicht bös gemeint. Einfach nur ne Wortspielerei.
Desweiteren wurde der Grund für die gestrige Verkettung von Greg le Ber bekannt: er ist der erste und bisher einzige Düsseldofer der auf der neuen Wehrhahnlinie schwarz gefahren ist. Trost spendet hier die neue Theken-Assistentin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen