Dienstag, 15. September 2009

MAL Skulptur
KAS von
TEN Cragg
Wie sich das wohl anfühlen mag? Obdachloser schläft im Ratinger Tor neben einem 140.000€ Maserati.
Kreuzung Berliner Allee/Graf-Adolf-Straße 2 Uhr nachts:
4 Schweißer gleichzeitig bei der Arbeit. Hat was Beatle-Cover-haftes.
Maddin, is doch nicht Deins, oder? Unverschlossenes gelbes Herrenrad Goeben-/Nordstr. Vermißt es jemand? Aufnahme ist von 3 Uhr heute morgen... dann aber schnell dahin.

1 Kommentar:

  1. superfish@t-online.de16. September 2009 um 05:15

    Vielleicht hatte Markus L. ja seinen
    Schlüssel vom Domizil Ratinger Tor nicht dabei,und musste sooo im Outdoor-Bereich übernachten.
    Im Maserati wäre es ja sowieso ein bißchen eng geworden. Zumal selbst-ernannte Genies auch mal die unterste Stufe des"Art of living" kennenlernen müssen.
    Keep smiling
    J.v.D.

    AntwortenLöschen