Montag, 28. September 2009

Unser Wahllokal

Alles für 2 x 55 ct
Noch am Nachmittag für die DEP (Düsseldorfer Elefanten Partei) im Einsatz
1. Hochrechnung bereits gegen 14:40h
SPD - 42% (Salmiakki Partei)
IMMER 68 - 23% (die nie älter werdenden)
FdR - 22% (Freunde des Rotweins)
UfA - 7% (Underberg für Alle)
DEP - 6% (Düsseldorfer Elefanten Partei)
FALTE - 0% (Frankenheim Alt Einheit) wurde gesondert ausgezählt
18 Uhr
das Ergebnis!
Die SPD hatte gewonnen, Underberg vor Frankenheim und die Elefanten knapp über 5%
anschließend gab's den SPD-Siegestrunk in Spezial-Edition
Das "Bobby-Buch" gab's zum Spezialpreis
Für das "Ratinger-Straße-Buch" wurden schon Vorbestellungen abgegeben.Zokker erhielt diesmal Flaschen nur im Gemäldeformat
Rund ums Eck

Holla. Der Zopf ist ab!
Eine der Bands: Die flotten dritten Freier
Music is in the air
Mit den Gastinterpreten Andreas 'Sölle' Sölken, Peter Rübsam, Peter Schmitz
Monstersound
Fischgesicht Martin bläst die niederrheinische Querflöte zum Dudelsack von Peter Rübsam
Grenzwacht stabil
fishing faces ...

5 Kommentare:

  1. Nachdem verlorenen Derby war ich nicht mehr in Feierlaune.. war deshalb net da..
    dennoch dem KKH und dem Gogo nachträglich :
    Alles Gute!!
    die leidende Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...es ist NIE NUR ein Spiel! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich Sarah Recht geben.

    Wir gehen doch nicht zum Amüsieren ins Stadion, sondern zum Aufregen.

    Tanja

    ach Volker am WE gehts zu den...
    Grenzlandponys.:_))

    AntwortenLöschen
  4. ...und dann holt Ihr 3 Punkte und wiehert Euch einen vor Lachen...und: " Wir singen Gladbach, Gladbach,...oh ist das schön...in Liga 2,...Euch wieder zu sehn...Gruß, dä Könich

    AntwortenLöschen